Ausbildung zum Bäcker (m/w/d)

Jobbeschreibung


Als erfolgreicher Handwerksbetrieb im Mittelstand bieten wir echte Berufsperspektiven für die Zukunft an. Bei uns ist jeder willkommen, der zuverlässig und aufmerksam ist, seine Aufgaben mit Engagement erfüllt und Spaß hat, an dem, was er lernt und tut. Wenn Du dazu gehörst…. Steig‘ ein!

Stellenanforderungen

Du bist nachtaktiv und liebst die Freiheit am Tag? Hier bist Du nicht alleine. In unserer Backstube haben wir noch mehr solcher Freaks. In verschiedenen Abteilungen kannst Du Dich um die Herstellung von Brot, Kuchen und Gebäck kümmern. Als traditioneller Handwerksbetrieb nutzen wir unser Fachwissen geschickt für Qualitätsprodukte, die morgen gegessen werden können. Wir haben eins gemeinsam: Wir backen mit Leidenschaft!


Ausbildungsort: unsere Backstube 48485 Neuenkirchen
Ausbildungsbeginn: 01.08.2022
Ausbildungsdauer: 36 Monate
Berufsschule: Rheine
+ Extras wie z. B. Sonderzahlungen und Teilnahme an Wernings Azubi Plus Programm


Wenn Du gemeinsam mit uns die traditionelle Herstellung von Qualitätsprodukten nach außen tragen willst, heißen wir Dich in unserem Team herzlich willkommen!

Wenn diese Stelle Dein Interesse weckt, bewirb Dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Deine Unterlagen!


Bei weiteren Fragen melde Dich gerne bei Frau Pureber.



Tel.: 0 59 73 | 94 75 – 30


Bäckerei Werning GmbH

Eschenstraße 31

48485 Neuenkirchen

https://www.wernings-azubi-plus-programm.de/