Ausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d)

Jobbeschreibung


Als erfolgreicher Handwerksbetrieb im Mittelstand bieten wir echte Berufsperspektiven für die Zukunft an. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der zuverlässig und aufmerksam ist, seine Aufgaben mit Engagement erfüllt und Spaß hat, an dem, was er lernt und tut. Wenn Du dazu gehörst…. Steig‘ ein!

Stellenanforderungen

Unser täglich Brot… gibst Du heute. Wenn Du ein echter Brotfan bist und Lust darauf hast, ein Verkaufstalent zu werden, bist Du hier genau richtig.

Zu Deinen Aufgaben zählt die Zubereitung von Snacks genauso, wie die serviceorientierte Betreuung unserer Kunden. Während Deiner Ausbildung erlangst Du Kenntnisse über ‚bewusste Ernährung‘. Deine Gesprächspartner sind nette Kollegen in unseren Filial-Teams und Kunden, die gerne zu uns kommen, weil es gut schmeckt.

Hintergrund für Stellenangebot

Ausbildungsorte: alle Standorte unserer Werning-Filialen in Rheine, Neuenkirchen, Greven, Emsdetten, Hörstel, Tecklenburg, Gronau und Steinfurt
Ausbildungsbeginn: 01.08.2022
Ausbildungsdauer: 36 Monate
Berufsschule: Rheine oder Ahaus
+ Extras wie z. B. Sonderzahlungen und Teilnahme an Wernings Azubi Plus Programm


Wenn Du gemeinsam mit uns die traditionelle Herstellung von Qualitätsprodukten nach außen tragen willst, heißen wir Dich in unserem Team herzlich willkommen!


Wenn diese Stelle Dein Interesse weckt, bewirb Dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Deine Unterlagen!


Bei weiteren Fragen melde Dich gerne bei Frau Pureber.



Tel.: 0 59 73 | 94 75 – 30


Bäckerei Werning GmbH

Eschenstraße 31

48485 Neuenkirchen

https://www.wernings-azubi-plus-programm.de/